Mitglieder

Falk Schippel


Vor langer Zeit kam er, sah er und sagte: Klasse! Und seitdem ist er dabei. Erst zum Helfen an allen Ecken und Enden und jetzt festes Mitglied des Vereins. Ansprechpartner für alles, immer noch Helfer für vieles und Teil des Vorstands. Verantwortung ... kennt er! Und wenn er sagt: "Du kommst hier nicht rein... Glaub es!"

Sybille Weise


Nicht nur in der regionalen Szene, auch überregional, immer ansprechbar und eine Gute Seele im Verein. Erfahrung in vielen Dingen machen aus ihr ein wichtiges Mitglied im Verein. Fragen, Ideen, Probleme, Anregungen und Entscheidungen - Sie ist dafür da.

Lukas Lindig


Poetry-Slam, Lyrik, Theater, Musical und Gesang: Lukas folgt all diesen Interessen. Er ist Auftretender, Moderator und Slam-Master eines kleinen, freien Themen-Slams in Leipzig und Mitorganisator der Slam-Touren durch den Harz.

Kim Breutling


Alles fing damit an, dass ich mir vor knapp 3 Jahren mal dachte: „Slammen kann ich auch!“ - Seit Kurzem bin ich nun auch Teil des Halternativ-Vereins und kümmere mich mit um die Regio-Slams in unserer Landeshauptstadt. Man findet mich aber trotzdem nach wie vor noch genauso oft auf der Bühne, wie hinter den Kulissen!

Lou Elliot Werner


Seit zwei Jahren helfe ich an der Kasse und dem Einlass der Slamveranstaltungen in Magdeburg mit und darf seit Anfang dieser Saison auch den RegioSlam hier allein oder im Duo moderieren.

Marco Dankel


Seit 2015 war ich zunächst Besucher, dann Fan, Helfer und Mitglied in der PoetrySlam-Szene in Magdeburg. Ihr findet mich vorwiegend hinter den Kulissen oder am Einlass der Slams in Magdeburg. Ich bin immer und gern hilfsbereit. Quasi wie ein Elf. Nur ohne grünes Kostüm.