2 Antworten auf „Wortwäsche Poetry Slam – 09.05.2020“

1. Sehr geehrtes HALternativ-Team,

ich würde gerne 3 Karten für den Wortwäsche Poetry Slam in Magdeburg am 09.05.2020 reservieren/bestellen wollen. Wenn ich jedoch in Ihrem Ticket Verkauf dieses Event auswähle steht dort der 09.05.2019, was ja in der Vergangenheit liegt. Ist dies ein Fehler in Ihrem Internetportal? Kann man dennoch eine Reservierung tätigen, oder findet vielleicht sogar an diesem Tag kein Poetry Slam statt? Können Sie mir diesbezüglich behilflich sein?

Im Voraus bereits vielen Dank.

Mit freundlichen Grüße
    Christoph Wesche

1. Sehr geeherter Herr Wesche,

unser Reservierungsystem wird derzeit überarbeitet. Der Poetry Slam am 09.05.2020 findet statt. Die Jahreszahl ist somit falsch eingegeben worden. Sie können die Karten in der Uni Buchhandlung Otto-von-Guericke am Ulrichspl. 4 im Vorverkauf erwerben. Wenn Sie gegen 19:30 Uhr eintreffen, sollten Sie aber garantiert auch so einen Platz finden.

Wir danken für das Interesse an unseren Veranstaltungen, entschuldigen uns für den Fehler im Reserveirungsystem und verbleiben

Team Magdeburg des HALternativ e.V.