KGB – Kunst gegen Bares

2019-01-17T20:00:00+01:00
2019-01-17T22:30:00+01:00
Friedemann-Bach-Platz 5 06108 Halle

Die KGB Ausgabe im Januar, ist die beste Möglichkeit sich gegen den Blues Monat zur Wehr zu setzen. Am 17.01, um 20 Uhr im Turm ist es wieder soweit, dass wir für euch ein buntes Kleinkunstprogramm zusammengestellt haben, mit Musik, Poetry, Theater, Clowns, Musik und Musik.

Dieses mal mit Neujahrsluft:
Vinzenz Schindler mit einigem an Textmaterial und
Matthias Blumberg wird ebenfalls selbstverfasstes darstellen.
Weiter mit dabei sind (mit eigenem Link):

Die Band die Nougat Beats https://nougatbeats.bandcamp.com/

mit Ukulele und Gesang wird
LaLeyda https://www.youtube.com/watch?v=3AvbQxHuJxk
den Abend verschönern und

ein weiterer Singer Songwriter ist als Wiederholungstäter mit im Aufgebot
Gordon Dannat https://www.youtube.com/watch?v=srCfj6v3Azk
wir freuen uns, dass er wieder dabei ist.

Eine Band kommt selten allein und so ist die Band Myths of a thistle (MOAT) , genau genommen ist es eine Bandfusion aus der Band Lightcap unter der Federführung von Eric Kröber und der Band DISSY mit Max König, auf der KGB Bühne. Wer einen Eindruck von der neuen Band bekommen möchte, öffne bitte beide youtube Links gleichzeitig und stelle sich das ganze in akustisch vor:

Außerdem wird das StreetBikeTheatre aus Leipzig etwas Theater machen mehr über diese Formation unter http://streetbiketheatre.com/wordpress/.
Und die Clowns Rosa Poposa, Tom Tom und Piko Poko werden die Clownerie auf die KGB Bühne bringen mit ihrer Szene Body Pump.
Eine bunte Show, wo für jeden was dabei sein wird Musik, Poetry, Theater und Quatsch,  das verspricht KGB im Januar.
Moderiert wird der Abend von Anne Seiler.

Zum Format:
Kunst gegen Bares, ist ein Kleinkunstbühneformat bei dem alles an Kleinkunst auf die Bühne darf, was in 10 min passt.
Am Schluss gehen die einzelnen Akts mit ihrem Sparschwein durchs Publikum und bekommen dort ihre Gunst in Bares von euch.

FB: https://www.facebook.com/events/2385712324789272/

Eintritt: 5€