Better Together City Festival 2019

Zum Fliegerhorst 25
01558 Großenhain

15+ ACTS | 3 LOCATIONS | 1 TICKET

Frühlingsgefühle schweben in der Luft, die Stadt wird grün, Nächte werden länger, Home Partys wandern wieder nach draußen. #BetterTogether – das ist der Startschuss in die Open-Air Saison 2019 in Halle. Zusammen macht es einfach mehr Spaß, deshalb wollen wir mit euch am letzten Maiwochenende feiern & diskutieren, verteilt auf 3 Locations in Halle.

Freut euch auf Open Air Konzerte im Turm Burggraben mit fetten Aftershowpartys, auf hochkarätige Technoacts im Charles Bronson und diskutiert am Steintorcampus über Nachhaltigkeit, Europa und Zukunft. Nur durch stärkeren Zusammenhalt schaffen wir es weltpolitische Themen durch einen sachlichen Diskurs zu lösen, mit den Workshops des Eurovercity e.V. wollen wir dafür gemeinsam ein klares Zeichen setzen. #BetterTogether

► INFOS KOMPAKT ◄
→ 2 Tage Festival
Freitag ab 18 Uhr im Turm, Samstag im Charles Bronson, Turm & Steintorcampus
→ Open Air Konzerte, Clubshows & Workshops
→ VVK 20€ ab 07.05. im Bewaffel Dich & online für 22€ (Link s. oben)

► LINE UP ◄
Freitag | 31. Mai
>>>Turm<<< +++OPEN AIR+++ Say Yes Dog
BLOND
Ungefiltert

+++CLUB++++
Aftershowparty mit Le Bauski
__________________________________

Samstag | 1. Juni
>>>Turm<<< +++OPEN AIR+++ Ankathie Koi
2ERSITZ
KAFVKA
Guess What Dance Show

+++CLUB+++
>>surprise headliner<< TML (Dresden) & Turm Residents >>>Charles Bronson<<< +++WORKSHOPS+++ Fräulein Öko | Zero Waste & Plastic Free Living
tba. | Vegan & Sustainable Feeding
tba. | Legal Use of CBD

+++CLUB+++
Tim Engelhardt (live)
Miyagi
IDEM NEVI (live)
& Bronson Resident

>>Steintorcampus<< +++DEBATING EUROPE+++ Dr. Matthias von Hellfeld | The Peace Project EU Michael Seemann | Digitaler Kapitalismus & Artikel 13 tba. | Future Campaigning ► PREISE & TICKETS ◄ Wochenendticket VVK 22€ ONLINE unter https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=29981 VVK 20€ im Bewaffel Dich ab 7. Mai AK 27€ Freitag AK Tagesticket Freitag 12€ AK Aftershow Freitag (ab 22 Uhr) 5€ Samstag (gültig für Turm & Charles Bronson) AK Tagesticket Samstag 15€ AK Aftershow Samstag (ab 22 Uhr) 10€ >> Alle Workshops sowie das „debating europe“ Programm kosten euch keinen Eintritt.