Home Slams

Ihr kennt die Situation: Ihr ward bei einer unserer Shows und denkt euch: „Warum habe ich mich mit dieser Göttin oder diesem Gott hinter dem Mikrofon nicht unterhalten und die Chance genutzt sie oder ihn anzusprechen?“ Oder: „Es ist so schade, dass es von diesem Menschen noch keine CD oder ein SoundCloud-Profil gibt. Wie höre ich mein neues Lieblingslied nochmal live und in Farbe?“ Wenn euch das bekannt vorkommt, dann können wir euch jetzt trösten. Wir holen euch eure Lieblinge direkt ins heimische Wohnzimmer, Balkon, Dachboden oder was euch sonst noch einfällt. Auf jeden Fall kommen diese tollen Menschen auch zu euch nach Hause. Gern gestalten wir mit euch einen dementsprechenden Abend. Warum nicht bei sich zu Hause oder nächsten WG-Feier als Special einen privaten Slam veranstalten? Oder zur Abendunterhaltung Musiker*innen und Slammer*innen bei sich einladen? Geht nicht, gibt’s nicht? Doch geht und geht sogar sehr gut. Wir vermitteln gerne für euch. Teilt uns dafür eure Wünsche und Vorstellungen per E-Mail mit. Wir freuen uns auf euch.

PS: Wir vermitteln auch Moderationen 😉

Erstellen Sie am besten gleich hier eine Buchungsanfrage …

… oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@halternativ-verein.de