Hochzeiten

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen“ ist einer der am meisten rezitierten Sätze in Funk, Film und Fernsehen. Das sich dieses Klischee dennoch richtig anfühlt, wissen wohl all Diejenigen, welche sich einst das „Ja-Wort“ gaben und ebenso, dass sich dieser eine besondere Moment auf „(Schl)Immer und Ewig“ in die Erinnerung eingeflochten hat. Unabhängig von dem, was danach kommt, bieten wir ein individuelles Rahmenprogramm für Ihre Hochzeit.
Wir erstellen mit Ihnen eine Veranstaltung nach Ihren Wünschen anhand unserer Formate und begleiten mit angemessener Unterhaltung Ihren großen Tag. Ob thematische Texte, Stand-Up oder Musik um das Thema Ehe, Interessen des Brautpaares oder eine individuelle, alternative Traurede. Wir gestalten mit Ihnen zusammen und lassen diesen einen Tag noch ein bisschen heller scheinen und glitzern. Schreiben Sie uns dafür einfach eine Nachricht und wir erstellen ein Angebot für Sie und beraten Sie gerne. Und für alle Unentschlossenen schon Mal ein Tipp für die Zukunft:

„Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: Du hast Recht, Liebling.“

Erstellen Sie am besten gleich hier eine Buchungsanfrage …

… oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@halternativ-verein.de