Betriebsfeiern und Vereinsfeste

Neben den Brückentagen und Betriebsrente zählen Weihnachts-, Sommer- oder Jahresfeier zu den Höhepunkten im Alltag eines jeden Mitarbeiters und Angestellten. Nur blöd, wenn immer derselbe Ablauf bestimmend ist und sich der Abend so zäh rüberkommt, wie der Käse auf einem kaltgewordenen Brokkoli-Auflauf, welcher vom billigsten Partyservice der Stadt geliefert wurde. Langweilige Feier, bedeutet gelangweilte Gäste, bedeutet wenig Spaß und keine Motivation für den nächsten Tag. Genau das Gegenteil sollte der Fall sein. Gute Unterhaltung auf einem angenehmen Niveau und mit fantastischem Rahmenprogramm, welches Ihre Firmen oder Betriebsfeier perfekt abrundet und für eine entspannte und ausgelassene Stimmung sorgt. Wer das sucht wird bei uns fündig.  Wir bieten alle unsere Formate für Ihre Feier an. Dazu zählen neben Poetry Slam auch Stand-Up Comedy, Song Slam oder vielleicht sogar Science Slam. Zusätzlich stellen wir Ihnen gerne einen individuellen Abend zusammen, ausgerichtet nach Ihren Wünschen. Warum kein musikalischer Rahmen mit Poetry Slam und Stand Up sowie anschließender Tanzmusik oder Unterhaltungsmusik? Wenn Sie jetzt schon sagen: „JA, das ist interessant und passt zu uns!“, dann kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne, um Ihre nächste Feier zu gestalten.

PS: Wir organisieren auch gerne Veranstaltungen in Ihrem Vereinsheim, auf Geburtstagen oder Ihrer Hochzeit.

Erstellen Sie am besten gleich hier eine Buchungsanfrage …

… oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@halternativ-verein.de